JtfO Fußball

Die WK III und WK IV Mannschaften der Ernst Reuter Schule gewinnen die  Offenbacher Stadtmeisterschaft. Sie werden Offenbach im nächstes Jahr beim Regionalentscheid vertreten. 

Nächstes Jahr vertritt:

Stehend: Ismar, Eneas, Fatih, Müslüm, Enes, Herr Mayer
Kniend: Leonardo, Fabian, Alejandro, Leon, Maxim
Stehend: Aleks,Yakoub, Adam, Elias, David, Malik, Arijan, Emrah
Kniend: Issam, Dijan, Dominik, Mert, Luka, Musab


Das Turnier ist eigentlich gut gelaufen, aber wir haben leider ein Spiel verloren, danach durften wir kein weiteres Spiel mehr verlieren. Und so war es dann auch. Ich hätte das nicht geglaubt, dass wir erster werden. Aber dann passiert es die Albert Schweizer Schule verliert ihr Spiel und wir haben unser Spiel hoch gewonnen. Dadurch sind wir erster geworden und haben das Turnier gewonnen. Das war unser Turnier.
Von Alejandro