VERWALTUNG

In unserem Sekretariat arbeiten Hedda Keberling und Monika Möller. Sie sind die Ansprechpartnerinnen für Eltern, Schülerinnen und Schüler und sind unter der Telefonnummer 069/8065-4550 oder per E-Mail (poststelle@reuter.offenbach.schulverwaltung.hessen.de zu erreichen. Sie erledigen Telefonate, Briefverkehr und halten die Schülerdaten auf dem neuesten Stand.

Die Adresse der Schule:
Ernst-Reuter-Schule
Bür­geler Str. 60
63075 Of­fen­bach am Main

Hedda Keberling, Sekretärin
Monika Möller, Sekretärin

Die Formulare zur Beantragung der Übernahme und Erstattung von Beförderungskosten können Sie hier herunterladen:

MittagsverpflegungGanztagsprogramm und Förderverein

Zur Anmeldung für die Mittagsverpflegung, das Ganztagsprogramm und den Förderverein wenden Sie sich bitte an Frau Strohl im Büro A.1.10  (1. Stock, über dem Sekretariat). Frau Strohl ist montags bis freitags jeweils von 8 bis 12 Uhr erreichbar. Ihre Telefonnummer lautet 069/8065–4571, die E-Mail-Adresse: ers-ganztag@web.de

Patricia Strohl, Schatzmeisterin des Fördervereins, Gestaltung, Verwaltung und Buchhaltung des Ganztagsprogramms

Unser Hausmeister ist Marco Camparelli. Er verwaltet das Gebäude und Gelände der ERS, nimmt kleinere Reparaturen selbst vor oder verständigt das Gebäudemanagement, das bei größeren Reparaturen Aufträge an Betriebe erteilt.