Open Air Aufführung an der ERS

Nachmittagskonzert der Nachmittagsbetreuung

Bei sommerlichen Temperaturen haben die Grundschüler*innen der ERS-Nachmittagsbetreuung vergangenen Freitag sehr schöne Performances auf der Bühne der Open Air Veranstaltung geboten, die sie in Begleitung der Betreuer*innen einstudiert hatten. Dabei war der Kreativität der Kinder freien Lauf gelassen, denn sie haben Tänze, Choreografien, Gesangseinlagen und Zauberinszenierungen in Eigenregie entwickelt und schließlich präsentiert.
Mit professioneller Moderation wurden Eltern, Freunde und Verwandte durch die Veranstaltung geführt, die mit der sehr guten Auswahl an Musik ein wirklich gelungenes Fest war. Die dort gut vertretene Ernst-Reuter-Grundschulgemeinde hat sich mit großer Begeisterung über die Talente der Kinder gefreut und dankbar die Arbeit des Nachmittags-Betreuungsteams geschätzt.

MV