Termine HR-Hessenquiz

Endlich ist es soweit!

 

Am 17. März (Einspieler „Main“)

und am 26. Mai (Einspieler „Frankfurter Zoo“)

 

werden im Hessischen Rundfunk (3. Programm) in der Sendung „Hessenquiz“ – jeweils um 22.15 Uhr (bitte wegen eventueller Änderungen der Uhrzeit in der Tageszeitung nachsehen) - nun endlich die Aufnahmen der – damals noch

Klasse 1 – Schülerinnen und Schüler gezeigt.

 

Die Drehaufnahmen für diese „Einspieler“ fanden in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien 2018 statt.

 

Der Termin für den Einspieler „A3“ wird uns noch mitgeteilt, da die Aufzeichnungen hierfür im März sein werden, die Ausstrahlung ist daher zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen „Fernsehstars“ und wünschen euch viel Freude beim Anschauen.

 

 

Viele Grüße

 

Patricia Strohl

Förderverein